Montag, August 07, 2017

Skater Jersey Geheimling


Die Ferien in Niedersachsen sind leider schon wieder vorbei, aber wir haben sie wirklich sehr genossen. Nach dem Familienurlaub auf Mallorca, ging es für uns am letzten Ferienwochenende in den Norden zu Einchen vom Doppelnaht Blog. 

Wir hatten eine tolle Zeit, haben viel gequatscht, gemeinsam gegessen, genäht und gestrickt. 
Natürlich waren wir auch in Rostock, um Mira zu besuchen. 
Wer mal in der Nähe ist, sollte unbedingt auch zu Fröhlich, um leckeren Frozen Joghurt zu essen. Ach, das schmeckt himmlisch ... 


Bei Mira zu stöbern ist immer wieder ein Erlebnis. 
Meiner Meinung nach ein Stoff- und Klamottenparadies für groß und klein. 

Ein paar neue Stoffe aus dem Laden liegen nun auf meinem Zuschneidetisch. 
Den ersten habe ich am Wochenende zu einem "Geheimling" von Allerleikind vernäht. Der Schnitt liegt schon lange hier, aber vernäht habe ich ihn erst jetzt. Es wird ihn sicher noch häufiger zu sehen geben. 

Der coole Skater Jersey stammt aus einer neuen Hilco Reihe, die besonders für Jungs geeignet ist. 
Ich finde ihn vor allem mit rot besonders toll...










Schnitt: 
Geheimling von Allerleikind 
Gr. 110

Stoff: 
Street Style Skater über Mira

Verlinkt: 


Bis bald
Mandy 


Kommentare:

  1. Sehr schick, toller Stoff und die Kombi mit dem rot und dem Schnitt wirkt Superschön, grade auch für Jungs. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Pulli für den jungen Mann! Bin auch ein großer Fan der Kombi rot/blau.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...