Donnerstag, Juli 13, 2017

Frau Hilda und Kimono Tee auf Mallorca *Pollenca

Es ist schon ein paar Monate her, dass ich angefangen habe, mehr für mich zu nähen. 
Noch immer teste ich Schnitte aus, die mir im Alltag auch gut gefallen und somit auch getragen werden. 
Da jede Figur anders ist, sieht an mir noch lange nicht gut aus, was mir bei anderen gefallen hat. Es macht mir jedoch zunehmend mehr Spass herauszufinden, welche Schnitte mir gefallen. 

Sehr gerne trage ich aktuell Sets aus Rock und Shirt. Während unseres Sommerurlaubs auf Mallorca waren diese alleine wegen der Temperaturen ein echtes Dreamteam. 


Die Fotos hat meine Tochter während unseres Ausflugs nach Pollenca auf Mallorca gemacht. 
Die kleine Stadt ist einen Ausflug wert. Besonders schön fand ich die Treppe zur Kapelle. 
365 Treppenstufen sollen es bis nach sein. Wir waren nach einem langen Tagesausflug als letzte Station in Pollenca. Vermutlich war es nur wegen Uhrzeit relativ leer.




Oben angekommen hat man eine wunderschöne Aussicht: 




und wer oben ist, muss auch wieder runter...





Schnitt: 
Sweatrock Frau Hilda (M/L) von Hedi näht
Kimono Tee von Maria Denmark (Freebook) Gr. L

Stoffe:
Snaply 

Verlinkt: 


Bis bald 

Mandy

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir wirklich wunderbar und der Ausblick ist phänomenal . Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolles sommerliches Outfit. Die Bilder kommen mir doch sehr bekannt vor. Toll.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...